Berichte F-Junioren Saison 2013/14

F-Junioren: Spieltag in Herbolzheim

Am letzten Wochenende fand der F-Jugendspieltag in Herbolzheim statt. Team I blieb auch diesmal ohne Niederlage. In den ersten beiden Spielen gegen TSV Herbolzheim und SG Bad Wimpfen wurde es diesmal eng, in beiden Spielen mußten wir einem Rückstand hinterherlaufen. Die Spiele endeten 2:2 und 2:1. Beim 3:3 gegen die TG Offenau verspielten wir in einem ansehnlichen Spiel ein 2 Tore Vorsprung. Gegen die SGM Eisesheim und die SGM Neudenau/Siglingen siegten wir dann deutlich. Besonders erfreulich war, dass sich alle Spieler, ausser unserem starken Torwart Justin, in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

Team I erzielte folgende Ergebnisse:

SG Gundelsheim -  TSV Herbolzheim                2:2

SG Gundelsheim -  SG Bad Wimpfen I              2:1

SG Gundelsheim -  TG Offenau                         3:3

SG Gundelsheim -  SGM Eisesheim I                6:1

SG Gundelsheim -  SGM Neudenau/Siglingen  5:0

 

Aufstellung:  Justin Schuler (Torwart), Louis Heilmann (3 Tore), Nick Thauer (6), Kevin Lotz (4), Jannik Ebert (4), Jannis Kühnle (1)

 

Team 2 hatte es diesmal mit körperlich robusteren Gegnern zu tun. Am Ende standen den 2 Siegen, 3 Niederlagen gegenüber. Es wurden wieder schöne Spielzüge gezeigt und vor allem in dem Spiel gegen Heilbronn III hatten wir viele Torchancen, scheiterten aber mehrmals an dem starken Torhüter.  

 

Team 2 erzielte folgende Ergebnisse:

SGG - SG Bad Wimpfen II       1:0

SGG - TSG Heilbronn IV         1:3

SGG - Spvgg Oedheim II         2:3

SGG - TSG Heilbronn III          0:2

SGG - SGM Eisesheim II        2:1

 

Es spielten: Nico Jurai, Yusuf Akcay, Luan Günther, Michel Warnecke (4Tore), Felix Brodbeck (2 Tore), Fabian Kaufmann und Yusuf

F-Junioren: Spieltag in Gundelsheim

Bei herrlichem Wetter durften wir am 17.05. unseren Heimspieltag ausrichten. Wir starteten wieder mit 2 Teams. Team 1 konnte in den 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden erreichen, bei einem Torverhältnis von 15:5. Unsere Torjäger profitierten von den wunderbaren Zuspielen von Jannik, der immer wieder uneigennützig zum besser stehenden Mitspieler passte. Team 2 musste in den 5 Spielen keinen Gegentreffer hinnehmen. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden erlebte auch unser jüngerer Jahrgang wieder einen erfolgreichen Nachmittag.

 

In Team 1 spielten: Justin Schuler, Nick Thauer (2 Tore), Louis Heilmann (2), Jannik Ebert, Kevin Lotz (10), Jannis Kühnle, Yusuf Cerkez (1)

 

In Team 2 spielten: Nico Jurai, Michel Warnecke (2 Tore), Luan Günther, Yusuf Akcay (1), Fabian Kaufmann, Maximilian Mayer, Felix Brodbeck (5)

 

Abschließend möchten wir uns noch ganz herzlich bei den Eltern für die geleistete Unterstützung bedanken!

F-Junioren: Spieltag in Neuenstadt

Auch beim F-Jugendturnier in Neuenstadt sind wir wieder mit 2 Teams angetreten und konnten

überzeugen. Team 1 blieb wieder ungeschlagen und lies lediglich im ersten Spiel beim 0:0

gegen den TSV Hardthausen Punkte liegen. Unser starker Torwart Justin Schuler hielt den einen Punkt fest.

Die weiteren 4 Spiele konnten wir teilweise deutlich gewinnen.  Jetzt gilts nächsten Samstag beim Heimturnier bei uns in Gundelsheim an die gute Leistung anzuknüpfen.   

 

Team I erzielte folgende Ergebnisse:

SG Gundelsheim -  TSV Hardthausen                0:0

SG Gundelsheim -  TSV Heinsheim                   7:1

SG Gundelsheim -  TSV Neuenstadt I                8:0

SG Gundelsheim -  Friedrichshaller SV I            3:1

SG Gundelsheim -  SGM Langenbrettach I        3:0

 

Aufstellung:  Justin Schuler (Torwart), Louis Heilmann, Nick Thauer (5 Tore), Kevin Lotz (9), Jannik Ebert (6)    (1 Eigentor)

 

 

Bei Team 2 haben wir im Tor abwechselnd mit Yusuf und Jannis gespielt. Nachdem wir das erste Spiel gewonnen hatten, trafen wir im 2. Spiel auf die einzige 1er-Mannschaft in unserer Gruppe. Nach guter Abwehrleistung von Michel und Luan mussten wir uns erst in den Schlussminuten geschlagen geben. Im 3. Spiel wäre etwas mehr drin gewesen, doch die nächsten beiden Spiele knüpften wir wieder an unsere guten Leistungen an. Fabian und Jannis im Mittelfeld, sowie Yusuf und Felix im Angriff spielten sich einige gute Torchancen heraus. So wurden wir nochmal mit 2 Siegen belohnt.

 

Hier die Ergebnisse:

SGG 2 - TSV Neuenstadt             3:0

SGG 2 - TSV Lehrensteinsfeld     0:2

SGG 2 - Friedrichshaller SV 2      0:0

SGG 2 - TSV Neuenstadt 2          3:0

SGG 2 - TSV Willsbach 2             1:0

 

Aufstellung: Jannis Kühnle, Luan Günther, Michel Warnecke (1 Tor), Fabian Kaufmann, Yusuf Akcay (2Tore), Felix Brodbeck (4 Tore)

 

Am kommenden Samstag, den 17.05. spielen wir ab 14:00 Uhr in Gundelsheim und würden uns über viele Zuschauer freuen.

F-Junioren: Hallenbezirksmeisterschaften in Gundelsheim

Am letzten Samstag stand das Hallenturnier in Gundelsheim an. Frühmorgens um 09:00 Uhr durften wir das Turnier mit dem 1.Spiel gegen die SG Bad Wimpfen eröffnen. Die Jungs waren etwas nervös und entsprechend verkrampft liefen die ersten beiden Spiele. Sie endeten jeweils 0:0. Im 3.Spiel gegen die TG Offenau I löste sich die Anspannung nach Nick Thauers Treffer und unser Spiel wurde immer besser. Gegen Bad Friedrichshall II, die hatten bis dahin alles deutlich gewonnen, sahen die Zuschauer von unserem Team auch spielerisch eine reife Leistung und einen 2:0 Sieg. Im letzten Spiel gegen Amorbach, als die Kräfte nachließen, hat dann unser Torwart Justin mit tollen Paraden und gutem Spielverständnis den 1:0 Erfolg gesichert. Justin ließ auch im 5.Spiel keinen Gegentreffer zu. Wieder ein gelungener Auftritt unseres F-Jugendteams. Weiter so!

Ergebnisse:

SGG - SG Bad Wimpfen I                           0:0

SGG - Spvgg Oedheim II                            0:0

SGG - TG Offenau I                                     1:0

SGG - FSV Bad Friedrichshall II               2:0

SGG - SC Amorbach III                               1:0

Es spielten:

Justin Schuler(Torwart),Louis Heilmann (1 Tor),Nick Thauer (1), Kevin Lotz, Jannik Ebert (2), Felix Brodbeck, Nico Jurai, Jannis Kühnle, Fabian Kaufmann

F-Junioren: Hallenturnier in Offenau

Am letzten Sonntag frühmorgens fand das erste Hallenturnier unserer F-Jugend in Offenau statt.

Da 2 Teams nicht angetreten sind, wurde eine Doppelrunde mit den 4 anwesenden Mannschaften gespielt. Die zweite Runde dann mit verkürzter Spielzeit. Wir hatten gleich das erste Spiel des Turniers gegen den Gastgeber Offenau. Hellwach und spielerisch ansprechend, trotz erst eines Hallentrainings, konnten wir das Spiel mit 3:0 gewinnen. Auch die beiden weiteren Gegner hatten keine Chance gegen eine toll aufspielende Gundelsheimer Mannschaft. Erst im letzten Spiel als die Kräfte nachliesen bekamen wir den ersten Gegentreffer und der FC Kirchhausen verdiente sich ein 1:1.

 

Ergebnisse:

SGG - TG Offenau               3:0/1:0

SGG - TSV Heinsheim       5:0/3:0

SGG - FC Kirchhausen      5:0/1:1

 

Für die SG spielten: Justin Schuler (Torhüter), Luan Günther (Torhüter), Louis Heilmann (1 Tor), Nick Tauer (2), Kevin Lotz (8), Jannik Ebert (5), Felix Brodbeck (2) und Yusuf Akcay

 

Am Samstag den 09.11. spielen wir ab 09.00 Uhr in Gundelsheim.

F-Junioren: Spieltag in Bachenau

Bei herrlichem Sonnenschein sind wir zu unserem letzten Turniereinsatz

im Freien für dieses Jahr nach Bachenau gefahren. 

Im 1.Spiel gegen Langenbrettach taten wir uns etwas schwer.

Das Zusammenspiel ließ noch zu wünschen übrig. Es endete 1:1.

Von nun an konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern, die Jungs 

entwickelten immer mehr Spielfreude und wir gewannen die nächsten 3 Spiele.

Besonders erfreulich war, das immer besser werdende Zusammenspiel.

Im letzten Spiel trafen wir auf Neckarsulm I, die beste Mannschaft des Turniers,

die bis dahin alle Spiele deutlich gewinnen konnte. Wir konnten das Spiel

ausgeglichen gestalten und ein 2:2 erzielen. Die Freude war groß und die Jungs

waren danach sichtlich stolz.

Ein gelungener Abschluss der Freiluftsaison. Als nächstes stehen nun die 

Hallenbezirksmeisterschaften am 09.11. in unserer Halle in Gundelsheim an.

 

Spiele: 

SGG - SGM Langenbrettach I      1:1

SGG - Friedrichshaller SV III        2:0

SGG - SC Dahenfeld                     3:0

SGG - TG Offenau I                        4:2

SGG - Neckarsulmer SU I             2:2

 

Aufgebot:

Luan Günther (1 Tor), Louis Heilmann (3), Justin Schuler (2), Kevin Lotz (5),

Jannik Ebert (1), Michel Warnecke, Elias Klotzbüchler, Nico Jurai, Yusuf Akcay 

F-Junioren: Spieltag in Bad Friedrichshall

Nachdem vorletztes Wochenende das Turnier in Oedheim witterungsbedingt ausgefallen war, stand das Turnier in Bad Friedrichshall an. Bei nasskaltem Wetter konnten die Jungs nur teilweise an die guten Leistungen von unserem
Heimspieltag anknüpfen. Wir waren bemüht möglichst allen Kindern viel Einsatzzeit zu geben, was sich natürlich hin und wieder auf den Spielfluss auswirkte. Letztendlich konnten wir von 5 Spielen 2 gewinnen, eins spielten wir 1:1 und 2 Spiele wurden verloren. Auch diesmal
wieder ein gelungener Auftritt unserer Mannschaft.



Ergebnisse:


SGG - Türkspor Neckarsulm        4:2


SGG - Friedrichshaller SV 1         1:5


SGG - Neckarsulmer SU 1            1:2


SGG - SG Bad Wimpfen 1             1:0


SGG - TG Offenau 1                       1:1     



Es spielten:
Jannis Kühnle (1 Tor),Louis Heilmann (3), Kevin Lotz (2), Jannik Ebert, Nick Thauer (1),
Luan Günther, Michel Warnecke (1), Fabian Kaufmann



 

Am Samstag, den 19.10. findet der Spieltag in Bachenau statt.

Spieltag F-Junioren und Bambini

Mehrere hundert kurze Fußballerbeine wuselten am vergangenen Samstag beim Spieletag der Bambini und F-Junioren auf dem Rasenplatz. Schon weit außerhalb des Sportgeländes war ersichtlich, dass eine größere Veranstaltung auf dem Sportplatz stattfand muss – standen doch zahlreiche Pkws an den Straßenrändern rund um die Gundelsheimer Sportanlagen. Ein bestens vorbereiteter Rasenplatz mit drei Spielfeldern für die Nachwuchskicker, die Spielestraße mit vier Stationen und das bewährte Bewirtungsteam in der Fußballhütte sorgten dafür, dass sich die SGG-Fußballabteilung wieder einmal bestens präsentierte und die hochmotivierten Fußballerinnen und Fußballer und  deren zahlreiche mitgereiste Anhängerschaft bei bestem Fußballwetter voll auf ihre Kosten kamen. Wir bedanken uns bei den B-Junioren, die als Schiedsrichter souverän fungierten, den Aktiven beim Auf- und Abbau, den Hüttenlogistikern für ihr Organisationstalent, der Turnierleitung, den Eltern unserer Nachwuchskicker für die Bewirtung und Kuchenspenden, sowie unseren flexiblen Lieferanten und allen die sonst zum guten Gelingen des Saisonauftakts der Bambini und F-Junioren beigetragen haben.