Berichte F-Juniorinnen/Fußball-AG

F-Juniorinnen/Fußball-AG: Spieltag in Weinsberg

Beim dritten Spieltag in Weinsberg erreichte die SGG II im ersten Spiel gegen den TSV Weinsberg einen verdienten 9:2 Erfolg. Im zweiten Spiel gegen den SV Sülzbach unterlag man unglücklich mit 1:2 Toren.Im letzten Spiel wurden die starken Mädels der SGM Leingarten mit 4:2 Toren niedergekämpft.Bei ihrem ersten Einsatz im Trikot konnten die Zwillinge Melda und Melike Tezer eine tolle Leistung abrufen.Herzlichen Dank für euren Einsatz.

Unsere SGG I konnte in zwei Spielen keine Tore erzielen, erkämpfte aber gegen Weinsberg ein verdientes 0:0 Unentschieden. Im zweiten Spiel konnte man gegen Leingarten eine 0:2 Niederlage nicht verhindern.

 

Es spielten:

SGG I: Yara Bielert, Sara Horsch, Michelle Gehardt, Nicola Muth, Denise Buscemi, Ilayda Tezer

SGG II: Lara Krimmer, Amelie Brandt, Hanna Buck, Theresa Müller, Melike und Melda Tezer

F-Juniorinnen (Fußball AG): Spieltag in Gundelsheim

Spieltag am 06.04.14 in Gundelsheim

Spiel 1 SGG I : SGG II  1:2

Im ersten Spiel konnte sich die zweite Mannschaft in einem gleichwertigen Spiel

Gegen die erste der SGG aufgrund der besseren Möglichkeiten verdient durch die Tore

Von Theresa durchsetzen. Ilyada konnte nur noch verkürzen.

Spiel 2SGG I : SV Sülzbach    2:0

Hier beherrschten die Gundelsheimer Mädels die Gegnerinnen klar. Sie machten es aber spannend mit vielen ausgelassenen Torschancen. Doch letzlich erzielte unsere Denise mit einem Doppelpack den verdienten 2:0 Sieg.

Spiel 3SGG II : TSV Weinsberg           0:8

Hier waren unsere Mädels gegen einen überlegenen  Gegner total überfordert.

Sie nterlagen vom Ergebniss her deutlich den größeren Weinsbergerinnen.

Spiel 4SGG I : TSV Weinsberg            0:0

Mit einer tollen Mannschaftsleistung und einer disziplinierten Spielweise trotzten die SG Mädels einem starken Gegner ein verdientes unentschieden ab. Super Leistung Mädels !

Spiel 5SGG II : SV Sülzbach   2:0

Verbessert gegenüber dem letzten Spiel gewannen die Gundelsheimer gegen die Sülzbacherinnen aufgrund eines Doppelschlages durch die Tore von Teresa.

 

Es spielten für SGG I:   

Yara Bielert, Denise Buscemi, Jule Rotter, Amelie Brandt, Ilayda Tezer, Sara Horsch

SGG II: 

Hanna Buck, Joelin Hof, Eva Müller, Theresa Müller, Nicola Muth, Michelle Gebhardt

 

Hiermit möchten sich die Betreuer der SG Gundelsheim bei den Helfer/innen vor und hinter den Kulissen unseres Spieltages für Ihren Einsatz bedanken.

Ebenso danken wir unseren Zuschauern für Ihre tolle Unterstützung.

Klaus Bielert

 

Spielfest am 12.04.14 in Bachenau

Spiel 1  SGG Girls : SC Amorbach          0:2

Spiel 2  TSV Heinsheim : SGG Girls        2:0

Spiel 3  Spvgg Oedheim : SGG Girls       4:0

Spiel 4  MSV Bachenau : SGG Girls         2:1       (Theresa Müller)

Spiel 5  SGM Langenbrettach : SGG Girls0:0

In allen 5 Spielen traten unsere SG Mädels nur gegen F - Jungs Mannschaften an.

Wenn man bedenkt, dass die Mädels zum größten Teil erst ein halbes Jahr Fussball spielen und ihre männlichen Konkurrenten fast immer im Bambinialter beginnen (also zum Teil schon im dritten Trainingsjahr sind) so konnten sie sich, den Ergebnissen nach, mit enormen Kampfgeist und disziplinierter Spielweise gegen die Jungs achtbar in Szene setzen.

Letztendlich erzielten wir  durch Theresa Müller im Spiel gegen die Klassenkameraden beim MSV Bachenau den „Ehrentreffer“ im Turnier und damit den Ausgleich. Doch Tim Kaltenmaier erzielte kurz vor Schluß mit dem 2:1 den Sieg für seine Mannschaft bei einem ausgeglichenen Spiel.

 

Es spielten für die SGG Girls: 

Yara Bielert, Jule Rotter, Theresa Müller, Eva Müller, Nicola Muth, Sara

Horsch, Sarah Hildebrandt, Hanna Buck, Michelle Gebhardt und Sophia Jesch

 

Die Trainer Klaus und Lis bedanken sich bei allen Eltern und Zuschauern für die tolle Unterstützung und dem MSV Bachenau für das gut organisierte Spielfest.

Klaus Bielert

Lis Kaiser